Im Internet 4.0 treten Unternehmen heute auf vielfältige Weise mit Kunden und Partnern in Kontakt. Sie tweeten oder lassen liken, sharen oder forwarden. Soziale Medien sind mächtige Werkzeuge der Interaktion mit verschiedenen Zielgruppen – wenn die richtigen Kanäle und Tools professionell genutzt werden. Lernen sie in unserem Social Media Seminar, wie Ihnen das erfolgreich gelingt.
Mögliche Inhalte des Seminars Social Media
- Erstellung eines Kompetenzprofils
- Formulierung einer Zielsetzung
- Social Media-Tools und ihre Charakteristika
- Grundlegende Informationen zu Datenschutz und Urheberrecht
- Auswahl geeigneter Tools
- Angeleiteter Einsatz der Tools (Twitter, Facebook, Xing LinkedIn, Google+ & Co, YouTube, Pinterest, Deep web-suchmaschinen, Diigo, Instagram…)
Teilnahmegebühren
470 ,- Euro (zzgl. MwSt.)
In der Teilnahmegebühr enthalten sind:
- Tagesverpflegung (Pausenverpflegung, gemeinsames Mittagessen)
Übernachtungs- und Anfahrtskosten sind im Preis nicht enthalten. Im Seminarhotel wird ein Zimmerkontingent optioniert, das von den Teilnehmern individuell abgerufen werden kann.
Mindestteilnehmerzahl: 6 Teilnehmer
Inhouse-Schulungen:
Haben Sie als Unternehmen Interesse an diesem Seminar? Haben Sie 6 bzw. mehr Teilnehmer? Dann erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot, das Ihren individuellen Vorstellungen und Terminwünschen entspricht.